Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Dirk Ißbrücker (Sonntag, 17 September 2017 17:51)

    Ich wollte mich mal bedanken bei den vielen ehrenamtlichen Menschen die den Kulturwecker am laufen halten und so tolle Veranstaltungen wie die mit Bernd Stelter am 15.9.17 auf die Beine stellen. Freue mich schon auf Ute Freudenberg wieder im Oktober. Bis dahin :)!

  • #2

    Annegret (Montag, 16 Januar 2017 08:17)

    Guten Morgen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Stunden gestern bei der Veranstaltung "Winterzauberland" Allen, die zum Gelingen dieser Show beigetragen haben gebürt ein dickes Lob.
    Für uns ist es jedes Mal wie heimkommen.
    Ein großes "Familientreffen" der besonderen Art.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #1

    Admin (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:51)

    Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch :-) Wir freuen uns über jeden Beitrag!
    LG euer Kulturwecker