"Ach, Hannes"

Samstag, 23. März 2019

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Kreuzberghalle Philippsthal

 

Tickets:

Sitzplatz, freie Platzwahl, 10 Euro

an allen bekannten VVK-Stellen

Die reine Damenwohngruppe im Seniorenheim "Abendsonne" bekommt Zuwachs: Endlich zieht mal wieder ein Mann ein. Johannes "Hannes" Heisters ist zwar hoch betagt, lebt aber nach dem Motto:

"Du bist erst alt, wenn dich die Versuchung meidet."

 

Er bringt Partylaune in die sonst von Streitigkeiten geprägten Mahlzeiten und bald ist die Stimmung in der Wohngruppe besser denn je.

 

Jede der Frauen beginnt eine kleine Romanze mit Hannes und blüht dabei gehörig auf. Hannes allerdings ist mit seinen fünf geheimen Affären schnell überfordert und alles kommt, wie es kommen muss: Die Frauen erfahren voneinander.

 

Doch statt zur gefürchteten Explosion,  kommt es zu einem überraschenden Ende...


Das Stück wurde bereits einmal im September 2018 aufgeführt und die HZ hat ausführlich darüber berichtet >>>hier<<<