Über uns
Kulturwecker Philippsthal e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit 54 Mitgliedern (Stand Juni 2015), der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kultur in unserer Region zu pflegen und mit außergewöhnlichen Veranstaltungen zu bereichern.
 
Wir können schon auf eine Vielzahl interessanter Höhepunkte mit begeisterten Zuschauern zurückblicken. Unsere Veranstaltungen reichen von Rock bis Pop über Schlager bis hin zu Theater-Aufführungen.
 
Gerne wollen wir Talente fördern z.B. als Vorprogramm von großen Künstlern. Wer Interesse oder Vorschläge hat, kann sich bei unserem 1. Vorsitzenden Hartmut Sell, hier über unsere Internetseite oder auch über unsere Facebookseite melden.
 
Wer sich unsere Arbeit gerne einmal anschauen möchte, ist herzlich eingeladen bei einer unserer Veranstaltungen hinter die Kulissen zu schauen und uns bei der Ausrichtung zu unterstützen.
 
Wir haben dein Interesse geweckt?
Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr.
Download
Eintritterklärung
Beitrittsanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.4 KB